Medien

Presse, Galerien, Downloads und Akkreditierungen

Erfolgreiche Partnerschaft: Vertrag bis 2021 verlängert

Uhr

Winterberg. (ske) Die VELTINS-EisArena und die Heil- und Mineralquellen Germete GmbH setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft fort. Eine entsprechende Vertragsverlängerung wurde jetzt unterzeichnet. Sie hat eine Laufzeit bis Mitte 2021 mit einer Option für weitere zwei Jahre. Damit ist die Germete GmbH weiterhin Premiumpartner der VELTINS-EisArena und Partner des Sportzentrums Winterberg Hochsauerland (SZW).


„Die Kooperation mit dem Sportzentrum brachte uns bisher die gewünschten Ergebnisse. Neben der Produktwahrnehmung in Winterberg und Umgebung ist der Kontakt zu Sportlern und zu der besonderen Sportstätte VELTINS-EisArena eine besondere Ergänzung in unserem Marketing-Mix“, sagt Wolf-Rüdiger Mutter, der Leiter Marketing und Vertrieb der Heil- und Mineralquellen Germete. „Wir freuen uns, Germeta weiterhin als Premiumpartner der VELTINS-EisArena und Partner des Sportzentrums gewonnen zu haben“, betont Sandra Schmitt, im Sportzentrum für Marketing, Sponsoren und Medien verantwortlich. „Der Bezug von Produkten aus der direkten Umgebung ist für uns als Sportzentrum ein wichtiger Aspekt. Die Produkte der Firma Germeta kommen aus der Region und werden nachhaltig produziert.“


Die Heil- und Mineralquellen Germete GmbH ist bereits seit 2015 Premiumpartner und stattet das Sportzentrum und die Sportstätten VELTINS-EisArena sowie Schanzenpark mit hochwertigen Getränken aus. Germeta hatte die Kooperation gestartet, um in der Winterberger Gastronomie und bei den Endverbrauchern die Bekanntheit zu steigern. Die Germete GmbH vertreibt jährlich über 220 Millionen Liter Mineralwasser und Erfrischungsgetränke. Das 1922 offiziell gegründete Unternehmen hat 14 Quellen, davon sind sieben aktiv. Germeta gehört zu den namhaften Mineralwasser-Marken in Deutschland und belegt unter den über 200 Mineralbrunnen-Betrieben einen führenden Platz (Top 20). Am Standort Germete (Warburg) arbeiten rund 130 Mitarbeiter.

Pressekontakt

Sandra Schmitt
medien@veltins-eisarena.de
+49 291 94 1513

Paul Senske
medien@veltins-eisarena.de


Presseakkreditierung

Archiv

Ältere Meldungen finden Sie in unserem Archiv

Zurück