Medien

Presse, Galerien, Downloads und Akkreditierungen

GWO trifft Winterberg

Uhr

Leistungssportzentrum Winterberg Sauerland zu Gast in Halle

Winterberg. (tg) Am Dienstag, 20.06., fand im Rahmen des ATP 500 Turniers GERRY WEBER OPEN der German Sports Day präsentiert von Sportland NRW und Tourismus NRW statt. Mit dabei eine Winterberger Delegation für das Leistungssportzentrum Winterberg Sauerland.

Über 46.000 Besucher besuchten alleine an den ersten zwei Tagen die 25. Gerry Weber Open in Halle (Westf.). „Auch der German Sports Day war sehr gut besucht. Wir freuen uns über die Einladung und Präsentationsmöglichkeit über das Sportland-NRW. Die Resonanz war toll“, freute sich Sven Kästner (Geschäftsführer NWBSV).

Die Tennisfans zeigten sich sehr interessiert. Neben der Präsentation der Sportgeräte und einer Autogrammstunde mit dem WM-Medaillengewinner Alexander Gassner (Skeleton) und dem Gesicht des deutschen Langlaufs Jochen Behle  standen zwei Interviews auf dem Programm bei denen es um den Wintersport im Sauerland und die Rennrodel-WM 2019 in Winterberg ging.

 

Alexander Gassner und Sven Kästner im Interview auf der NRW Lokalradiobühne.

 

Bildzeile:
Die Winterberger Delegation am Stand von Tourismus NRW bei den Gerry Weber Open.
Hinten v.l.: Thomas Grellmann (OSP), Jochen Behle (WSV/HSV), Alexander Gassner (BSC Winterberg), Nils Klagge (Sportland NRW),  Sebastian Kaiser (Tourismus NRW); vorne v.l.: Stephan Pieper (ESZW), Sven Kästner (NWBSV).

Pressekontakt

Inga Ortmann
Medienkoordinatorin
medien@veltins-eisarena.de
+49 170 3012525

Paul Senske
medien@veltins-eisarena.de


Presseakkreditierung

Archiv

Ältere Meldungen finden Sie in unserem Archiv

Zurück